1b: Hauser Elf holt Punkt in Krenglbach

Der Frühjahrsauftakt der 1b-Mannschaft in Krenglbach führt zu einer Punkteteilung und einem 2:2. Die Partie begann dabei für unsere 1b denkbar schlecht. Krenglbach Neuzugang Kostadin Kostadinov, der geholt worden war um die Krenglbacher aus dem Tabellenkeller zu schießen, zeigt gleich in der 2. Minute seine Qualitäten und bringt die Heimischen mit 1:0 in Führung. Es entwickelt sich eine heiß umkämpfte Partie mit vielen zum Teil harten Zweikämpfen. Ein ebensolcher zwingt Schiedsrichter David Firlej zum Elfmeterpfiff zugunsten der UVB, den darauffolgenden Strafstoß verwandelt Rudi Kaufmann zum 1:1 Ausgleich. Nur wenige Minuten später die erneute Führung der Krenglbacher, erneut sorgt Kostadinov für die Führung und einem 2:1 Halbzeitstand.

Die zweite Hälfte ist gezeichnet durch eine gelben Kartenflut. Insgesamt 13 Gelbe Karten (davon eine gelb-rote für Krenglbach gegen Ende der Partie) gibt es in diesem Spiel, der in der Halbzeit eingewechselte Wechsler kassiert zusätzlich in der 65. Minute eine rote Karte nach Beleidigung. Aber die Hauser-Elf zeigt in Unterzahl Moral und Ivic gleicht in der 77. Minute zum 2:2 Endstand aus und nimmt somit einen Punkt aus diesem Duell mit.

Nun wechselt der Fokus der 1b-Mannschaft ganz auf das spannende und schwierige Heimderby gegen den Tabellenzweiten – der Union Mondsee – am kommenden Samstag (15:30 Uhr) in Vöcklamarkt.

Bezirksliga Süd, 14. Runde Samstag, 22. März 2014

SV Krenglbach : Union Volksbank Vöcklamarkt 1b 2:2 (2:1)
Sportplatz SV Krenglbach, 200 Zuschauer

Torfolge:
1:0 (2.) Kostadin Kostadinov
1:1 (27.) Rudolf Kaufmann (Elfmeter)
2:2 (34.) Kostadin Kostadinov
2:2 (77.) Ilija Ivic

UVB Vöcklamarkt: Burger, Eberl, Schneeberger, Lehner, Höller, Pichlmann, Lukas Gerbl (45. Alemão), Herndler (64. Manuel Gerbl), Ivic, Kaufmann, Steiner (45. Wechsler).

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!