3:3 Remis im Test gegen Neumarkt

Im letzten Test vor dem Liga-Start in genau einer Woche spielten die „Grün-Gelben“ heute gegen den TSV Neumarkt unentschieden. Gegen den Fünften der Regionalliga West starteten die Vöcklamarkter wesentlich besser in das Spiel und gingen entschlossener in die Zweikämpfe. In der 17. Minute wurde die UVB auch belohnt, Stefan Sammer erzielte das 1:0. In weiterer Folge blieb die Hofer-Elf spielbestimmend, konnte daraus jedoch nicht mehr herausholen. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang Jean Moser der verdiente 2:0 Führungstreffer. Einziger Wehrmutstropfen in der ersten Halbzeit war das verletzungsbedingte ausscheiden von Edin Ibrahimovic.

In der zweite Halbzeit konnte unsere Mannschaft dann nicht mehr an die erste anschließen, ging in einer eher ruppigen Partie nicht mehr so konsequent wie in der ersten Halbzeit in die Zweikämpfe wovon der TSV Neumarkt profitierte und sich mehr Spielanteile erkämpfen konnte. Die UVB verspielte so die Führung und geriet sogar in Rückstand nachdem Ex-Vöcklamarkter Thomas Goiginger in der 82. Minute auf 2:3 für die Gäste stellte. Jean Moser rettete in der Nachspielzeit das Remis für unsere „Grün-Gelben“.

Testspiel
Samstag, 1. März 2014, 15:00 Uhr

Union Volksbank Vöcklamarkt : TSV esbo Neumarkt 3:3 (2:0)
Vöcklamarkter Stadion

UVB-Tore
1:0 (25.) Stefan Sammer
2:0 (44.) Jean Moser
3:3 (92.) Jean Moser

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

2 Kommentare zu "3:3 Remis im Test gegen Neumarkt"

  1. Uvbler says:

    Also es war zwar nur ein Testspiel, aber ich hätte mir beim letzten Vorbereitungsspiel mehr von unserer Elf erwartet!
    Das was ich gesehen habe stimmt mich nicht sehr zuversichtlich, fürs Frühjahr.
    Wieder ganz billige Fehler in der Abwehr!
    Wünsche unserer Elf gegen die WAC Amas einen guten Start u. hoffentlich 3 Punkte gegen den Abstieg, Forza Moaka!!!!

  2. HM1 says:

    In der Abwehr – schon in der Hinrunde die Achillesferse – hat man nichts verbessert über die Winterpause. Soviel steht für mich fest. Kann man nur hoffen, daß vorne mehr Tore gelingen, wie hinten rein gehen. Alles Alles Alles Gute UVB.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!