3:1 Testspielniederlage in Gmunden

Nicht nach Wunsch von Trainer Thomas Hofer verlief das heutige Testspiel in Gmunden. Obwohl die „Grün-Gelben“ über weite Teile der Partie zu deutlich mehr Ballbesitz kamen, schaffte die UVB es nicht diesen Vorteil auch in Tore umzumünzen. So gelang den Traunseestädtern kurz vor der Halbzeitpause der Führungstreffer, nach der Pause erhöhten sie jeweils nach schweren Schnitzern in der UVB Abwehr auf 3:0. Ein schmeichelhafter Elfmeter von Edin Ibrahimovic für die Vöcklamarkter führte letztendlich zum 3:1 Endstand in Gmunden. Etwas Pech hatte gegen Ende der Partie Ilija Ivic bei einem Stangenschuss.

Das kräfteraubende Training der letzten Tage hinterließ bei den Akteuren der UVB somit deutliche Spuren, die Mannschaft wirkte zudem hinten einmal mehr unsicher und konnte ohne Laganda, Kirnbauer und Rensch (verletzt ausgewechselt) hier für wenig Stabilität sorgen.

Testspiel
Samstag, 8. Februar 2014, 13:00 Uhr

SV Gmundner Milch : Union Volksbank Vöcklamarkt 3:1 (1:0)
SEP-Arena, Gmunden

UVB-Tor
3:1 (69.) Edin Ibrahimovic (Elfer)

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Ein Kommentar zu "3:1 Testspielniederlage in Gmunden"

  1. UVBler says:

    Gut das es nur ein Testspiel ist!
    Schade das die Abwehr immer noch nicht Stabil ist,hoffe Rensch ist nicht schwerer verletzt!?
    Ein Monat ist ja noch Zeit,alles gute.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!