Test gegen Sattledt bringt 6:3 Sieg

Der gestrige Test gegen Landesligist ATSV Sattledt endete mit einem 6:3 Sieg der „Grün-Gelben“. Nachdem in den ersten 20 Minuten wenig Unterschied zwischen Regionalligist und Landesligist zu sehen war, kam die UVB Vöcklamarkt danach besser ins Spiel und erzielte in dieser Phase die 1:0 Führung durch Jean Moser. Nun ging es rasch, Jukic und erneut Moser stellten binnen 5 Minuten auf 3:0. Danach gelang es den Sattledtern mit einem satten Schuss sowie nach einem Freistoß noch einmal auf 3:2 heranzukommen, Jean Moser sorgte aber noch vor der Halbzeit mit seinem dritten Treffer für den 4:2 Pausenstand. In der zweiten Halbzeit machte die Hofer-Elf früh alles klar, nach dem 5:2 durch Stefan Sammer – der als Einziger bislang in jedem Vorbereitungsspiel getroffen hat – und dem 6:2 durch Edin Ibrahimovic.

Positiv hervorheben kann man die Offensivabteilung der UVB, die Abwehr dagegen bereitet noch Sorgen, da sie mit Fehlern immer wieder dem Gegner unnötige Chancen ermöglicht. Vielleicht gehört auch diese Baustelle der Vergangenheit an, wenn Michael Sammer, Stefan Kirnbauer und Marcel Rohrstorfer wieder fit sind.

Testspiel
Dienstag, 5. Februar 2014, 19:00 Uhr

Union Volksbank Vöcklamarkt : ATSV Bamminger Sattledt 6:3 (4:2)
Vöcklamarkter Stadion

UVB-Tore
1:0 (25.) Jean Moser
2:0 (27.) Mersudin Jukic
3:0 (30.) Jean Moser
4:2 (41.) Jean Moser
5:2 (52.) Stefan Sammer
6:2 (60.) Edin Ibrahimovic (Elfer)

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!