Eugendorf erkämpft 3:3 Unentschieden

Nach dem Schützenfest gegen Salzburg-Ligist Henndorf war man gespannt, wie sich die UVB gegen Regionalliga West Club Eugendorf schlagen würde. Wie erwartet ein schwierigerer Gegner, die UVB tat sich in einem ausgeglichenen Spiel zunächst schwer, bis Jean Moser die UVB in der 24. Minute in Führung schoss. Dabei sollte es bis zur Pause bleiben, obwohl Moser unmittelbar vor der Pause noch per Kopf an der Stange scheiterte. Dann kamen Minute 59 und 60, in denen es den Flachgauern gelang, das Spiel zu drehen. Stefan Sammer und Mersudin Jukic konnten das Spiel aber wieder zugunsten der UVB drehen, ein spätes Tor der Gäste sorgte letztendlich für den 3:3 Endstand.

Testspiel
Dienstag, 28. Jänner 2014, 19:00 Uhr

Union Volksbank Vöcklamarkt : USC Eugendorf 3:3 (1:0)
Vöcklamarkter Stadion

UVB-Tore
1:0 (24.) Jean Moser
2:2 (63.) Stefan Sammer
3:2 (70.) Mersudin Jukic

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

3 Kommentare zu "Eugendorf erkämpft 3:3 Unentschieden"

  1. Uvbler says:

    So ich hoffe das nach dem „sensationellen 11:1“ gegen einen Salzburger Unterhausklub nun Ernüchterung u. Realismus in manchen Köpfen nach dem 3:3 gegen Eugendorf einkehrt!?
    Hoffe das gut Trainiert wird u. unsere Jungs auf den Rasen wieder zusammenwachsen u. jeder für jeden alles gibt.
    Nur so werden im Frühjahr die benötigten Punkte gegen den Abstieg geholt!
    Aber ich glaube an unseren Trainer u. das es geschafft wird.
    Alles gute dafür!

    PS: Bitte die Testspiele nicht mehr so Ernst nehmen u. gleich das Wort Sensationell in den Mund nehmen:-)

  2. Moaka says:

    Ich denke die meisten konnten das 11:1 schon richtig einordnen, daß man direkt nach dem Spiel vielleicht manchmal etwas zu Euphorisch reagiert denke ich sollte man hier niemanden verübeln. Fußball lebt von Emotionen und ich bin da eher froh, daß wir heuer auch übers Internet Infos zu den Vorbereitungsspielen bekommen.

    Zum Eugendorf spiel bleibt zu sagen: Offensiv Top, defensiv noch sehr Verbesserungsfähig, der Weg schaut aber gut aus!!

  3. Uvbler says:

    Past ja eh, aber mir gehts halt am Sack wenn gleich so ein Spiel hochgejubelt wird.
    Ist halt meine persönliche Sicht der Dinge!
    Dann hoff ma das sich die Abwehr noch stabilisiert, das war ja auch im Herbst ein riesiges Problem. Zeit ist ja noch genug u. vor allem hoffe ich das nicht immer Spieler Verlezt sind u. über mehrere Spiele eine Stammelf auf den Platz aufläuft!

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!