UVB schlägt Henndorf mit 11:1

Im gestrigen Testspiel gegen die Union Woerle Henndorf konnten die „Grün-Gelben“ über weite Teile der Partie überzeugen. Mit insgesamt 11 Treffern gab die UVB die Partie gegen den Achten der Salzburger Liga (mit Ex-Vöcklamarkter Markus Größinger im Sturm) nie aus der Hand. Abgesehen vom Gegner hatte einzig die Stadionuhr Probleme mit diesem Spielstand und war mit zweistelligen Ergebnissen leicht überfordert.

Testspiel
Donnerstag, 23. Jänner 2014, 19:00 Uhr

Union Volksbank Vöcklamarkt : Union Woerle Henndorf 11:1 (7:0)
Vöcklamarkter Stadion

UVB-Tore
1:0 (8.) Jean Moser
2:0 (13.) Joachim Gilhofer
3:0 (20.) Edin Ibrahimovic
4:0 (29.) Jean Moser
5:0 (33.) Pascal Stöger
6:0 (35.) Stefan Sammer
7:0 (39.) Jean Moser
8:0 (49.) Jean Moser
9:0 (60.) Jean Moser
10:0 (63.) Alemão
11:1 (82.) Michael Eberl

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!