Oberwanger Daniel Lettner ab sofort „Grün-Gelber“

Der für einige Kenner „herausragendste Spieler der 1. Klasse Süd“ – Oberwangs Daniel Lettner – wechselt in dieser Winterpause an die Vöckla. Der 19-jährige Mittelfeldspieler gilt als Perspektivspieler und soll via 1b Mannschaft mittelfristig auch die Kampfmannschaft verstärken.

Daniel ist seit dem Jahr 2000 bei der Union Oberwang, nach den Jugendteams folgte der Sprung in die Kampfmannschaft wo er sich mittlerweile zu einem unverzichtbaren Bestandteil des Oberwanger Mittelfeldes entwickelt hat. In dieser Saison konnte er zudem 2 Tore erzielen und wurde von beiden Internet-Newsportalen (Fanreport und Ligaportal) in das Hinrundenteam der Runde gewählt.

Christian Baumann-Rott kehrt heim

Nach einem eher glücklosen halben Jahr bei OÖ-Liga Tabellenführer Union Gurten kehrt UVB Urgestein „Schiggi“ Baumann-Rott wieder nach Vöcklamarkt zurück. Wir heißen sowohl Daniel als auch „Schiggi“ herzlich Willkommen (zurück) in der UVB Familie!


Foto: Rudi Dannenbaum

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!