Die U17 holt sich in der Oberliga Süd souverän den Meistertitel und gehört in dieser Altersklasse somit zu den besten Mannschaften des Landes.
Nachdem sich die Mannschaft schon bei der Hallenmeisterschaft den Titel geholt hat (Platz 1 und 2) konnte sie im Frühjahr nahtlos an die Leistung anknüpfen. Der sehr junge Kader musste nur eine Niederlage beim letzten Spiel in Kauf nehmen, bei dem man Ersatzgeschwächt mit einigen U15 Spielern angetreten war und gegen U18 Spieler mit Kampfmannschaftseinsätzen bestehen musste. Trotzdem waren unsere Nachwuchskicker auch in diesem Spiel die meiste Zeit spielbestimmend, an diesem Tag wollte aber kein Tor gelingen und bei einer kurzen Unachtsamkeit passierte dann das 0:1 was sich bis zum Abpfiff nicht mehr änderte. Da der Meistertitel aber bereits eine Runde zuvor schon fixiert wurde, war das nur ein kleiner Wehrmutstropfen in der ansonsten fast makellosen Bilanz.
Die U16 welche ebenfalls ihre Meisterschaft bereits beendet hat, konnte in der Regionsliga Süd den zweiten Platz erobern und die U18 ist in der OÖ-Nachwuchsliga auf dem Weg den dritten Platz zu holen. Die U14 fixierte nach dem knappen Abstieg im Herbst aus der OÖ-Nachwuchsliga den vierten Platz in der Regionsliga Süd, obwohl insgesamt 5 Spieler nicht mehr zur Verfügung standen – 4 Spieler rückten in den U16 Kader nach und Severin Hager wechselte zum LASK und wird dort in die Akademie aufgenommen. Wir wünschen Severin auf diesem Weg alles Gute.
Wir gratulieren aufs herzlichste und wünschen weiterhin viel Erfolg.