Obwohl das Spiel bereits praktisch mit einem Rückstand begann, holten die Juniors ein Unentschieden gegen Gunskirchen.
Das Spiel war noch nicht einmal richtig losgegangen, da gab es schon Freistoß für Gunskirchen, knapp außerhalb des Strafraums. Der Schuss knallte an die rechte Stange, ein Gunskirchner reagierte am schnellsten, schon stand es 0:1. In der ersten Hälfte war Gunskirchen deutlich tonangebend. Unsere Jungs schafften keinen kontrollierten Spielaufbau, extrem viele Abspielfehler prägten unser Spiel. Nach vorne ging so gut wie gar nichts, bei den Gunskirchner Angriffen brannte oft der Hut. So ging es mit dem knappen Rückstand in die Pause.
In der 2. Hälfte begann das Spiel wie in der ersten, allerdings waren es die Juniors, die unmittelbar nach dem Wiederbeginn durch Benjamin Gerbl den Ausgleich erzielten. Ab diesem Zeitpunkt waren wir klar tonangebend, allerdings waren die Angriffe der Gunskirchner nicht zu unterschätzen. So reihte sich auf beiden Seiten Chance an Chance, ohne dass weitere Tore fielen. In den Schlussminuten brannte es noch in beiden Strafräumen lichterloh, allerdings fand der Ball nirgends ins Tor. Somit war es am Ende ein gerechtes Unentschieden.
[hr]Bezirksliga Süd, 6. Runde
Samstag, 22. September 18
UVB Juniors : Union Oberndorfer Gunskirchen 1:1 (0:1)
Black Crevice Stadion Vöcklamarkt, 100 Zuschauer
Torfolge:
0:1 (2.) Faruk Hibic
1:1 (47.) Benjamin Gerbl
UVB Juniors: Jetzinger, Hechwartner, Nöhmer (74. Krasniqi), Mühllechner, Gerbl (90. Lipczinski), Preiner, Lehner, Würtinger Lukas, Brandl, Schönegger, Krempler,