Skip to main content

Im Duell zwei der jüngsten Teams der Liga wurde den Zuschauern einiges geboten und Tore gab es auch einige zu sehen. Für die Gastgeber hieß es, das 0:4 Debakel der letzten Woche trotz guter Leistung gegen Neukirchen wieder gut zu machen.

So entwickelte sich eine flotte Partie von Beginn weg, deren erste Chancen die UVB verzeichen kann, jedoch nichts einbringen. Das erste Tor der Partie fällt in der 22. Minute nach einem starken Solo von Thomas Altmaninger allerdings für Gschwandt. Nur wenige Minuten später erhöht Gschwandt dann sogar auf 2:0, erneut steht Thomas Altmaninger goldrichtig. Die UVB ist aber davon nicht im geringsten schockiert, kurz darauf vergeben Péter, Derflinger und erneut Péter tolle Möglichkeiten. Knapp vor der Pause dann der Anschlusstreffer, Péter versenkt den Ball nun endlich in den Maschen.

In der zweiten Halbzeit kommt Gschwandt stärker aus der Kabine, das Tor macht jedoch erneut Jozsef Peter und bringt die UVB endgültig zurück ins Spiel. In den Schlussminuten wird es dann richtig spannend, zum einen hat die UVB Riesenglück als Philipp Ahamer einen Elfmeter nicht versenkt (Lattenpendler), zum anderen vergibt die UVB noch eine Doppelchance zur Führung. Es bleibt beim 2:2.

[hr]

BTV Bezirksliga Süd, 2. Runde
Sonntag, 23. August 2015, 17.00 Uhr

Union Unis Gschwandt : UVB Juniors 2:2 (2:1)
Union Unis Sportplatz, Gschwandt, 200 Zuschauer

Torfolge:
1:0 (22.) Thomas Altmaninger
2:0 (25.) Thomas Altmaninger
2:1 (43.) Jozsef Peter
2:2 (60.) Jozsef Peter

UVB Vöcklamarkt: Burger, Eberl (45. Kurtulmus), Loidl, Brandl, Derflinger, Greisinger, Peter, Gunst, Hendler, Bergschober, Gerbl (70. Gasselsberger);

Bezirksliga

Juniors entzaubern Tabellenführer

Michael ZehentnerMichael Zehentner29. September 2024
BezirksligaRegionalliga

Wochenendspiele abgesagt

Michael ZehentnerMichael Zehentner13. September 2024