Skip to main content

Die Serie ist gerissen. Erstmals seit September 2014 verlieren die UVB Juniors ein Heimspiel, gegen den SV Pichl reichte eine frühe Führung nicht zum Sieg.

Dabei starteten die Juniors perfekt in die Partie. Schon nach 5 Minuten nutzte Lukas Gerbl einen Dramac Lochpass und netzte zur 1:0 Führung für die „Grün-Gelben“ ein. Mit der Führung im Rücken agierten die Juniors selbstbewusst und kreierten einige gute Offensivaktionen. Trotzdem kam Pichl immer besser in das Spiel und riss mit dem Ausgleich durch Julian Heyss (23.) endgültig die Partie an sich. Die Juniors konnten aber bis zur Pause einen weiteren Gegentreffer verhindern. Den musste man in der 51. Minute einstecken, Jetmir Torra erzielte die – verdiente – Führung der Gäste.

Spannend wurde es nochmal in der Schlussphase, nachdem Patrick Wageneder mit Rot wegen Beleidigung vom Platz gestellt wurde. Die Juniors nutzten die numerische Überlegenheit und bestimmten nun wieder das Spiel. Mehr als ein Lattentreffer und ein Sitzer aus 5 Meter konnte nicht verwertet werden, womit es beim 1:2 blieb.

[hr]

BTV Bezirksliga Süd, 21. Runde
Sonntag, 3. Mai 2015

UVB Juniors : SV Entholzer Pichl 1:2 (1:1)
Black Crevice Stadion, Vöcklamarkt, 100 Zuschauer

Torfolge:
1:0 (6.) Lukas Gerbl
1:1 (23.) Julian Heyss
1:2 (51.) Jetmir Torra

UVB Vöcklamarkt: Hartl, Loidl (65. Seifriedsberger), Skrgic, Gunst, Dramac, Herndler, Faninger, Rodriguez, Bergschober, Lukas Gerbl, Hofmeister;

Bezirksliga

Juniors entzaubern Tabellenführer

Michael ZehentnerMichael Zehentner29. September 2024
BezirksligaRegionalliga

Wochenendspiele abgesagt

Michael ZehentnerMichael Zehentner13. September 2024