Ein später Gegentreffer in der Nachspielzeit verhindert den dritten Sieg in Folge für die Juniors gegen Frankenburg. Betrachtet man den Spielverlauf, geht das Remis aber in Ordnung und die Mayr-Elf ist zudem bereits seit vier Spielen ungeschlagen.
Ganze sechs Treffer konnten die Zuschauer der Partie mitverfolgen, der erste sollte nach einer relativ langen Abtastphase in der 28. Minute fallen. Ex-UVB Torjäger Jozsef Peter bringt die Gäste aus Frankenburg in Führung und beweist damit, dass er es immer noch drauf hat. Aber die Juniors lassen sich davon nicht verunsichern und gleichen schon 7 Minuten später wieder aus, Fabian Schnabel scort nach seinem Hattrick gegen Mondsee auch gegen Frankenburg wieder. Die Partie, welche über weite strecken gut, aber recht ausgeglichen war ging mit einem 1:1 in die Halbzeit. Mit Wiederbeginn erwischte die UVB den besseren Start, Roland Herndler erzielte in der 52. Minute die „Grün-Gelbe“ Führung. Diesmal gleicht Frankenburg aus, die Partie nun in einer entscheidenen Phase. Joungster Lukas Gerbl bringt die UVB erneut in Front, aber Frankenburg sollte in der Nachspielzeit der neuerliche Ausgleich gelingen, womit die Partie mit einem gerechten 3:3 endete.
[hr]Bezirksliga Süd, 11. Runde
Samstag, 25. Oktober 2014
UVB Juniors : TSV Frankenburg 3:3 (1:1)
Vöcklamarkter Stadion, 150 Zuschauer
Tore:
0:1 (28.) Jozsef Peter
1:1 (34.) Fabian Schnabel
2:1 (52.) Roland Herndler
2:2 (61.) Christian Feichter
3:2 (74.) Lukas Gerbl
3:3 (91.) Bernhard Doninger
UVB Vöcklamarkt: Burger, Hofmeister, Loidl, Chiariello, Lukas Gerbl, Dramac, Herndler, Lettner, Bergschober, Schnabel, Manuel Gerbl (88. Gasselsberger);