UVB-Ladies künftig mit eigener Homepage

Die Damenmannschaft der UVB Vöcklamarkt folgt dem Beispiel anderer erfolgreicher Frauen-Fußballmannschaften im In- und Ausland und hat ab sofort eine eigene Homepage.

Nach längerer Planungs- und Realisierungsphase fand das Projekt einer eigenen Damen-Homepage in den letzten Tagen seinen Abschluss. Interessierte können sich daher nun auch unter www.uvb-ladies.at direkt und noch viel detaillierter über die aktuellen Ereignisse bei den UVB-Ladies informieren.

Als aktueller Herbstmeister in der OÖ Frauenklasse West sind die UVB-Ladies derzeit auf Aufstiegskurs, die Entscheidung über ein Happy-End fällt aber erst in den 7 Spielen der Rückrunde im Frühjahr, denn die Verfolgerinnen sind den Grün-Gelben dicht auf den Fersen. Der Start ins Frühjahr wird am 1. April erfolgen.

(Michael Zehentner)

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!