Neue Fanplattform “gruengelb.at”

Den meisten treuen Lesern des “Westtribüne Forums” ist bestimmt aufgefallen, dass nach dem Abschied der aktiven Fanszene “West 07″ im Herbst nun auch seit Dezember das Forum geschlossen wurde. Ein Schritt, der sehr schade ist, da dieses Forum zum festen Bestandteil für Anhänger der Union geworden ist und eine der ersten Anlaufstellen für Informationen und Meinungsaustausch war.

Ein Schritt, der aber auch verständlich und nachvollziehbar ist, will man mit den Aktivitäten der Fanszene endgültig abschließen. Da ein solches Forum aber heutzutage sehrwohl eine Berechtigung hat, wurde in den vergangenen Tagen von Anhängern der UVB in deren Freizeit eine neue Plattform aufgebaut und ist seit wenigen Tagen online.

Das neue Fanforum ist unter www.gruengelb.at erreichbar.

Letztendlich steht und fällt ein derartiges Projekt mit den Personen, die darin aktiv sind. Wir hoffen aber, dass sich dieses Fanprojekt ähnlich erfolgreich entwickeln wird, wie es das altehrwürdige Westtribünen Forum mit knapp 7.400 Beiträgen in 5 Jahren schon tat. Mit eurer Mithilfe kann auch das neue Forum in Zukunft eine lebhafte Diskussionsplattform rund um den Fußball und Vöcklamarkt werden.

(Manuel Winkelmayr)

Geschrieben von:

Redakteur Website Social Media

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>