1b: 7:0 Kantersieg gegen den SV Roitham

SV Roitham

Nach der letztwöchigen Punkteteilung im Auftaktspiel gegen den USC Attergau, erhöhte sich der Vorsprung von Tabellenführer TSV Frankenburg auf 3 Punkte. Die UVB 1b geriet somit im Heimspiel gegen den SV Roitham unter Zugzwang. Drei Punkte zu Hause waren quasi Pflicht…

Unsere Burschen zeigten auch vom Anpfiff weg, dass sie im Kampf um den Titel ein gewichtiges Wort mitreden möchten.

Bereits in den ersten 10 Spielminuten schossen Michi Rathberger und Flo Bischof unsere UVb 1b mit 2:0 in Front. Doch wer nun glaubte, die Fally-Elf würde dieses Ergebnis lediglich verwalten, der irrte gewaltig. Ein glänzend gelaunter Florian Bischof läutete noch zwiemal beim Gästegoalie an und stellte einen klaren 4:0 Halbzeitstand her.

Auch in Hälfte zwei ließen unsere Kicker nicht nach. Der SV Promot Roitham wurde in keiner Weise geschont und Chance um Chance herausgespielt. Stefan Schuster krönte seine sehr gute Leistung mit dem 5:0, Benjamin Richardt machte das halbe Dutzend voll und Kapitän Mario Kaufmann gab letztendlich ebenfalls noch seine Visitenkarte zum 7:0-Endstand ab.

Ein Spiel wie aus einem Guß, bei dem Florian Bischof mit drei Treffern und Stefan Schuster mit einer sehr ansprechenden Leistung herausstachen.


1. Klasse Süd, 15. Runde

Dienstag, 28. März 2010

UVB Vöcklamarkt 1b 7:0 SV Promot Roitham
Waldstadion, 30 Zuschauer

Torfolge:
1:0 (5.) Michael Rathberger
2:0 (7.) Florian Bischof
3:0 (31.) Florian Bischof
4:0 (40.) Florian Bischof
5:0 (50.) Stefan Schuster
6:0 (86.) Benjamin Richardt
7:0 (88.) Mario Kaufmann

Geschrieben von:

Redakteur Homepage Stadionsprecher

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!