Der Fahrplan bis zum Saisonstart


Nur 5 Wochen Pause ist unseren Spielern gegönnt, ehe in der kommenden Woche am 4. Juli für unsere Mannschaft die körperliche Vorbereitung auf die anstehende Regionalliga Saison 2011/12 beginnt. Der weitere Fahrplan bis zum Ligastart steht natürlich…Mit dabei beim Trainingsauftakt kommenden Montag sind erstmals die neuen im Team. Andreas Weiss (23), Thomas Goiginger (18), Lukas Mayer (17) und Christian Brandl (16) sind neben Michael Sammer – der wie bereits berichtet wieder fix in Vöcklamarkt ist – die bisherigen Neuzugänge in der Mannschaft. Fehlen wird das langjährige Stamminventar Mario Leinberger und Kapitän Jürgen Dambauer, welche die Kampfmannschaft im Sommer verlassen haben. Genug Herausforderung also für Cheftrainer Karl Vietz und sein Team, welches in den kommenden Wochen aus der verjüngten UVB-Truppe wieder das Maximum herausholen wird.

Vorbereitungsspiele Sommer 2011 (vorläufig):

  • Sonntag, 10. Juli, ab 14 Uhr:
    Wallersee-Cup in Seekirchen
  • Dienstag, 12. Juli, 19 Uhr:
    SV Straßwalchen vs. UVB Vöcklamarkt (Salzburger Liga)
  • Freitag, 15. Juli, 18.30 Uhr:
    SV Ried Amateure vs. UVB Vöcklamarkt (OÖ Liga, in Neukirchen/Enknach)
  • Dienstag, 19. Juli, 19 Uhr:
    SK Altheim vs. UVB Vöcklamarkt (Landesliga West)
  • Samstag, 30. Juli, 18 Uhr:
    UVB Vöcklamarkt vs. ATV Irdning (Steirerliga, in Pöndorf)

Dazu kommt am Freitag oder Samstag, dem 22./23. Juli das erste Pflichtspiel in der neuen Saison. Die UVB wird an diesem Wochenende in der ÖFB-Cup Vorrunde gegen einen oberösterreichischen Vertreter um den Einzug in die interessante erste Hauptrunde des ÖFB-Cup kämpfen. Gegner und Spielort werden nächste Woche ausgelost.

Das Vorbereitungsprogramm wird mit dem Meisterschaftsstart am Dienstag, 2. August 2011 beendet. Erster Gegner wird der DSV Leoben Auswärts im Donawitzer Stadion sein. Bis zum ersten Ligaheimspiel unserer Mannschaft müssen wir uns noch bis 12. August gedulden, wenn der FC Pasching in Vöcklamarkt zu Gast sein wird.

 

(Michael Zehentner)

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!