UVB 1b: Ein 0:0 gegen Schwanenstadt erkämpft

Diesmal bis auf Weberl ohne Verstärkungen der Kampfmannschaft, wollte sich sowohl bei den UVBlern als auch den Schwanenstädtern nicht so richtig Schwung einstellen. Nachdem Schiggi auch krank war, hütete „Le Figaro“ Mayr Werner das Tor. Die Chancen waren hier wie dort ziemlich Mangelware. Auf Seiten der UVB kamen Stevic und Benjamin Richardt zu Chancen und auch die Gäste hatten ihre 2 Möglichkeiten. Die beiden Mannschaften kämpften und so kann man zusammenfassend sagen, dass sich die jungen UVBler ein 0:0 erkämpft haben. Es war eine ausgeglichene Partie mit wenigen Chancen, wo wahrscheinlich auch nach weiteren 90 Minuten noch keine Tore gefallen wären. Trotzdem eine Talentprobe der jungen grün-gelben.

Jürgen Lugstein


1. Klasse Süd, 19. Runde

Samstag, 30. April 2011
UVB Vöcklamarkt 1b : SC Schwanenstadt 08  0:0 (0:0)

Vöcklamarkter Stadion, 100 Zuschauer

Geschrieben von:

Redakteur Website

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!