David Vitzthum gestern operiert

David Vitzthum kämpft bereits seit November mit einer hartnäckigen Verletzung im Bereich der Bauchmuskeln bzw. der Leiste. Nach einer hervorragenden Herbstssaison konnte der Innenverteidiger die Vorbereitung nur bedingt mitmachen und musste nach nur einem Testspiel das Aufbauprogramm abbrechen.

 

Nach der Diagnose „Sportlerleiste“, war relativ rasch klar, dass David um eine OP nicht mehr herumkommen würde. Am Montag war es dann soweit. Die Operation wurde im LKH Salzburg durchgeführt, verlief gut und unser Patient konnte heute schon wieder Richtung nach Hause entlassen werden. Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis David Vitzthum wieder voll zur Verfügung stehen wird, das sollte aber Nebensache sein. Eine vollständige Erholung steht im Vordergrund, um an die im Herbst gezeigten konstanten und ausgezeichneten Leistungen anzuschließen.

Die ganze UVB-Familie wünscht Dir gute Besserung Dave!!

(Stefan Bachinger)

Geschrieben von:

Redakteur Homepage Stadionsprecher

4 Kommentare zu "David Vitzthum gestern operiert"

  1. Eisern Linz says:

    He Vitzi,alles gute u.komm bald wieda zurück!!!!

  2. Blinzla says:

    Auch von meiner Seite alles Gute! Werd wieder gesund!

  3. Feni says:

    Servas Dave ! Gute Besserung !

  4. jassy_fanclub mittglied says:

    hyy Dave!!… guade besserung und wead boid wiida gsund!!!!

    guade besserung… <3 lg.. deinn fan jassy…..!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!