UVB 1b: Vorschau zur Rückrunde

Unter der bewährten Führung des Trainerduos Thomas Stockinger – Heinz Sailer  geht es am Sonntag 27.März 16:30 Uhr zum SV Wolf System Scharnstein.

Der Tabellen 13. der Herbstsaison hat mächtig aufgerüstet und unter dem neuen Trainer Christian Schögl, neben den Spielern Reinhold Riedler, Wolfgang Wagenleitner (beide SV Micheldorf), Bernhard Schögl (UFC Grünau), Attila Toth einen alten Bekannten vom ATSV Zipf verpflichtet. Trotzdem sollte ein Dreier zum Auftakt das erklärte Ziel für unsere Mannschaft sein. Das Saisonziel für unsere 1b, Tabellen 8. der Herbstsaison, ist natürlich nach wie vor der Klassenerhalt. Es ist aber natürlich auch Luft nach oben und es darf von unserer jungen Truppe, um die Routiniers Kaufmann – Webersdorfer  schon einiges erwartet und auch Leistung gefordert werden. Gilt es doch auch das eine oder andere Talent an die Regionalligamannschaft heran zu führen. Also Jungs gebt Gas zum Auftakt in Scharnstein, das erst Heimspiel steigt dann am  Samstag 02.April 16:30 Uhr gegen Attergau.

Unterstützen wir auch unsere 1b stimmkräftig und freuen uns auf einige Interessante Begegnungen im Vöcklamarkter Stadion.


(Andreas Helml)



Geschrieben von:

Redakteur Website

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!