UVB-Fanshop in der Marktstraße

Bereits seit einigen Monaten hat die UVB Vöcklamarkt einen neuen, offiziellen Fanshop, in dem verschiedene Fanausstattungen in Grün-Gelb erworben werden können.

Das Fanartikel-Angebot ist vielseitig, so gibt es Mini-Dressen fürs Auto, eine UVB-Kappe, Wimpel, das neue UVB-T-Shirt, den neuen Fan-Schal, den UVB-Fußball, Sitzkissen, Buttons, Feuerzeuge und vieles mehr. Das Angebot wird von Zeit zu Zeit erneuert und erweitert, es lohnt sich also auf jeden Fall, öfters mal vorbei zu schauen. Auch die „Fanszene Westtribüne 07“ bietet diverse Fanartikel zum Verkauf im Fanshop an, unter anderem das sehr beliebte Westtribüne T-Shirt.

Den UVB-Fanshop findet man in der Marktstraße 9 in den Verkaufsräumen der ehemaligen Metzgerei Bachinger. Der Shop hat nicht regelmäßig geöffnet, weshalb eine kurze telefonische Voranmeldung unter der Telefonnummer 07682 / 6216 ratsam ist.


(Michael Zehentner)

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

3 Kommentare zu "UVB-Fanshop in der Marktstraße"

  1. Anulu says:

    mir ist kein Fanclub „die WESTTRIBÜNE“ bekannt !

  2. Michael says:

    Sorry, in der Tat ein unverzeihlicher Flüchtigkeitsfehler meinerseits, Schande über mein Haupt! Sollte in Zukunft wohl keine Beiträge mehr so spät schreiben! Wurde korrigiert, Danke…

  3. Eisern Linz says:

    Ich finds cool das es einen Shop gibt,alles gute damit!

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!