Stefan Kirnbauer neuer „Grün-Gelber“!

Vom Bundesligisten SV Ried stößt ein talentierter Neuzugang zur UVB Vöcklamarkt. Der 22-jährige Verteidiger Stefan Kirnbauer kommt auf Leihbasis – vorerst bis Saisonende – von Ried, um in der Regionalliga Spielpraxis zu sammeln.Der Wunschspieler von Trainer Karl Vietz ging durch die Akademie der SV Ried und kam anschließend 2005 zum FC Braunau. 2008 wechselte er für zwei Jahre nach Wien zur zweiten Mannschaft des First Vienna FC, ehe er wieder zurück nach Ried kam. Vorerst bei den Amateuren, wurde er 2010 von Trainer Paul Gludovatz in die erste Mannschaft geholt, wo er in der laufenden Saison allerdings ohne Einsatz blieb.

Stefan Kirnbauers Stammposition ist die linke Abwehrseite, er ist aber universell in der Abwehr einsetzbar.

(Christian Hemetsberger)

Geschrieben von:

Redakteur Website

3 Kommentare zu "Stefan Kirnbauer neuer „Grün-Gelber“!"

  1. Buxi says:

    Herzlich Willkommen bei der UVB!

  2. muarka pfaffing says:

    seas stefan

  3. mecky hainzl says:

    servus stefan, wünsch dir alles gute für die Frühjahrssaison, gib gas (brauch man zu dir eh nicht sagen) u. eine erfolgreiche u. verletzungsfreie saison! verfolge max hammerer u. dich nach wie vor!!

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!