UVB 1b: Vor der Winterpause setzte es ein Debakel

Beim letzten Spiel der Herbstsaison wollte unsere 1b gegen den SV Promot Roitham auswärts alles herausholen und erfolgreich überwintern. Der Start gelang auch sehr vielversprechend, denn schon in der 10. Minute heißt es 1:0 für die Union Vöcklamarkt durch Daniel Petersdorfer. Die UVB geht es auch weiter rasant an und hat durchaus Chancen auf das 2:0, das aber leider nicht gelingt. Die Roithamer erholen sich und schaffen in Minute 33 den Ausgleich. Dem nicht genug, der Doppelschlag des Roithamers Vladislav Vlador in Minute 35 bringt die UVB 2:1 in Rückstand – Pause!

In der zweiten Halbzeit kommt die UVB voll motiviert aus den Kabinen und kann auch zu Beginn der zweiten Halbzeit einige Akzente setzen. Doch – in Minute 56 und 64 werden die Vöcklamarkter Träume mit dem 3:1 und 4:1 zerstört. Danach kommt nicht mehr viel zusammen, in Minute 72 und 89 wird die UVB noch zwei Mal zum 5:1 und zum 6:1 ausgekontert. Tragisches Ende eines vielversprechenden Beginns. Tja, es gibt viel zu tun – packen wir’s an!

(Jürgen Lugstein)


1. Klasse Süd, 13. Runde

Samstag, 13. November 2010, 14 Uhr

SV Promot Roitham : UVB Vöcklamarkt 1b 6:1 (2:1)
SV Promot Roitham Stadion, 180 Zuschauer

Torfolge:
0:1 (10′) Peterstorfer Daniel
1:1 (33′) Vladov Vladislav
2:1 (35′) Vladov Vladislav
3:1 (56′) Gösslbauer Oliver
4:1 (66′) Myuftiev Georg
5:1 (72′) Gösslbauer Oliver
6:1 (89′) Huemer Daniel

Geschrieben von:

Redakteur Website

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!