UVB 1b: 2:0 Auswärtsniederlage gegen Frankenmarkt

Über ein mäßiges Spiel können alle Zuseher berichten, die sich am Samstag Nachmittag das 1. Klasse Süd Spiel der TSV Frankenmarkt gegen die UVB 1b angeschaut haben. Viel gibt es nicht zu berichten, außer dass der TSV Frankenmarkt in der 39. Minute mit 1:0 in Führung ging und die UVB in der ersten Halbzeit eine gute Chance auf das 1:1 durch Josef Gehmaier hatte. Die zweite Halbzeit war spiegelgleich wie der erste Durchgang, jedoch mit der einen oder anderen Chance mehr für die 1b.

Mit dabei in Frankenmarkt war auch der Kapitän der Kampfmannschaft, Jürgen Dambauer. Dennoch ergab sich im gesamten Spielverlauf keine wirkliche drückende Situation für unsere Mannschaft, die es nicht schaffte, den TSV Frankenmarkt in Probleme zu bringen. Gegen Ende des Spiels treffen die Frankenmarkter dann auch noch zum 2:0 Endstand. Ein Spiel, das so schnell wie möglich abgehakt werden muss, damit die Mannschaft nächste Woche zu Hause gegen Lenzing wieder einen Dreier einfahren kann.

(Jürgen Lugstein)

Frankenmarkt : UVB Vöcklamarkt 1b – 2:0 (1:0)
Sportplatz TSV Frankenmarkt – 100 Zuseher

Torfolge:

1:0 (39’) – Lassl Thomas
2:0 (87’) – Greisinger Sebastian

Geschrieben von:

Redakteur Website

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!