Vorschau: WSC Hertha

Morgen Freitag geht es bereits weiter im dicht gedrängten Septemberprogramm für die UVB. Durch die Verschiebung zweier Partien nach hinten muss die Schatas-Elf zwei englische Wochen hintereinander absolvieren.

Gut, dass sich rechtzeitig vor diesen intensiven Tagen die Kadersituation wieder etwas entspannt hat. Die Aufgabe wird dadurch aber nicht unbedingt einfacher. Gegen Gurten hat man klar gesehen, was der Unterschied zwischen einer routinierten Top-Mannschaft wie Gurten und einer jungen, hungrigen wie die der UVB Vöcklamarkt ist. Es fehlt noch etwas Erfahrung. Abgebrühtheit… Aber das was man zu sehen bekommt ist eine Mannschaft, welche ihr Potential immer wieder zeigt und welche noch etwas Zeit braucht um auch die gewünschten Ergebnisse einzufahren.

Da kommt der Titelfavorit aus Wels gerade gelegen. Denn wirkliche Chancen braucht man sich bei der mit starken Spielern gespickten Mannschaft nicht ausrechnen. Die UVB Vöcklamarkt geht als klarer Außenseiter in die Partie. Doch die Chance für die „Grün-Gelben“ ist die Tatsache, das man als Außenseiter unbeschwert auftreten kann und in solchen Partien viel für die Zukunft mitnehmen kann. Und wer weiß. Auch wenn man aktuell 4 von 5 Spiele gegen die Hertha verlieren würde, vielleicht ist morgen genau das eine Spiel bei der man den Gegner doch überraschen kann…

 

Regionalliga Mitte, 5. Runde
Freitag, 11. September 2020, 19:00 Uhr

WSC Hertha vs. UVB Vöcklamarkt
Mauth Stadion, Wels

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!