eEuropacup: Die letzte Chance auf eine Jahreskarte?

Morgen steigt das letzte Gruppenspiel im eEuropacup und weiterhin besteht eine sehr hohe Chance auf tolle Preise. Beim Auswärtsspiel der UVB Vöcklamarkt bei Juventus Turin (Live auf Youtube um 20.15 Uhr unter https://youtu.be/KEusCnVkbaM) geht es um alles oder nichts, denn es geht um den Aufstieg in das Viertelfinale oder ums ausscheiden. Die Chancen sind absolut gegeben, aber die Aufgabe ist aber alles andere als einfach.

Beim Tippspiel führt aktuell Michael Muhr mit 10 Punkten, welcher beim Sporting Lissabon Spiel auch den Tagessieger-Jackpot knacken konnte. Verteidigt er seine Spitzenposition oder wird er noch abgefangen? Jeder hat noch die Chance auf attraktive Preise beim eEuropacup Gewinnspiel und sollte die UVB Vöcklamarkt am letzten Spieltag noch von den Bayern überholt werden (siehe Tabelle) ist auch das Tippspiel vorbei. Insofern sollte keine Zeit mehr verloren werden.

Was sind die Hauptpreise?

  1. Platz: eine Jahreskarte für die Saison 2020/21
  2. Platz: 100 € Gutschein Vöcklamarkter Wirtschaft (gesponsert von hofer-kaufmann.at)
  3. Platz: 3 Kisten Bier
  4. Platz: 6 Getränkechips (fürs Black Crevice Stadion)
  5. Platz: 5 Getränkechips (fürs Black Crevice Stadion)
  6. Platz: 4 Getränkechips (fürs Black Crevice Stadion)
  7. Platz: 3 Getränkechips (fürs Black Crevice Stadion)
  8. Platz: 2 Getränkechips (fürs Black Crevice Stadion)

Daneben gibt es wie oben erwähnt für den richtigen Tagesgewinn zusätzlich eine Kiste Bier zu gewinnen.

Wie kann ich tippen?

  1. Tippeinsatz an die UVB Vöcklamarkt (IBAN: AT92 4501 0322 0100 0000) überweisen und den Tipp für das Spiel im Verwendungszweck anführen. Achtung, pro Überweisung nur ein Tipp gültig!
  2. Alle Tipps, welche bis 12:00 Uhr am Spieltag eingelangen, sind gültig.
  3. Wer das Ergebnis (Sieg/Unentschieden/Niederlage) richtig tippt, erhält einen Punkt multipliziert mit dem überwiesenen Betrag.
  4. Wer das exakte Ergebnis (zB. 2:1 – Heimmannschaft als erstes) richtig tippt, erhält drei Punkte multipliziert mit dem überwiesenen Betrag.
  5. Das gesamte Tippspiel findet von Mittwoch, 10.06.2020 bis zum Ausscheiden der UVB Vöcklamarkt aus dem Sommer eEuropacup statt.

Die UVB Vöcklamarkt freut sich über eine rege Teilnahme, bedankt sich für diese Unterstützung und wünscht viel Erfolg!

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!