ÖFB Cup Rahmenterminplan

Aufgrund der Coronapause ist auch der UNIQA-ÖFB-Cup von einer Terminverschiebung für die nächste Saison betroffen.

Da die europäischen Cupbewerbe erst im Sommer fertig ausgespielt werden, die österreichische Bundesliga bis vor wenigen Tagen lief und die 2. Liga noch ein paar Runden absolviert, wurde der ÖFB-Cup erwartungsgemäß später terminiert. Die kommende Saison startet daher zwei Wochen später und die erste Runde wird zwischen dem 28. und 30. August ausgetragen werden, die zweite Runde erst Mitte Oktober.

Die UVB Vöcklamarkt ist für diesen Bewerb das vierte Mal in Folge und insgesamt zum 18. Mal qualifiziert.

Die Auslosung für die erste Cup-Runde findet am Samstag, 1. August um 14:00 Uhr statt.

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!