eEuropacup: Klaus Preiner im ausführlichen Interview

Heute ist wieder eEuropacup Abend mit der UVB Vöcklamarkt und dabei gibt es ein besonderes Special. In diesem in Österreichs Amateurfußball einzigartigen Projekt trifft die UVB Vöcklamarkt in der Gruppenphase des eEuropacups auf den großen FC Bayern im virtuellen Duell gegen David Alaba, Manuel Neuer, Thomas Müller und Co. Mit dem FC Bayern verbindet übrigens unser Kapitän Wolfgang Schober so einiges, denn von 2003 bis 2007 genoss er im Nachwuchs des FC Bayern eine hervorragende Ausbildung.

Das besondere am heutigen eEuropacup-Abend ist aber vorab das interessante und ausführliche Interview mit dem Sportlichen Leiter der UVB Vöcklamarkt, Klaus Preiner. Er erzählt, wie es zum aktuellen Kaderumbruch gekommen ist, wie die Coronapause den Verein verändert hat und was in der kommenden Saison zu erwarten ist.

Heute, 20:15 Uhr, Youtube Kanal der UVB Vöcklamarkt:
https://youtu.be/e9rz_tlgNi8

Und nicht vergessen, wer rechtzeitig Tippt hat die Chance auf eine gratis Saisonkarte oder einen 100€ Gutschein der Vöcklamarkter Wirtschaft, gesponsert von Hofer&Kaufmann Versicherungsmakler.

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!