Der verlorene Sohn ist zurück!

Es ist ein Sommermärchen in „Grün-Gelb“! Der verlorene Sohn ist zurück. Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass Michi Sammer als Kooperationsspieler des Bundesligisten SV Josko Ried auch in der kommenden Saison den Vöcklamarkter Dress überstreifen wird. Im Laufe des heutigen Tages wurde dieser sensationelle Deal zwischen Sportdirektor Reinhard Köpl und Ried Manager Stefan Reiter finalisiert.

Es war ein emotionaler Abschied in Gmunden, ein Abschied von Freunden, ein Abschied der sichtlich schwer fiel. Das „Abschiedsspiel“ in Gmunden war das 56te im Dress der UVB und schien für längere Zeit das letzte zu sein. Nun ist er zurück und wird das Abenteuer Regionalliga Mitte mit seinem Verein in Angriff nehmen.

Die Kooperation zwischen Vöcklamarkt und Ried ist eine „Win-Win-Situation“ für beide Vereine. Ried ermöglicht Michi Sammer Spielpraxis auf einem sehr hohen Niveau und kann bei Bedarf jederzeit auf eines der größten Linksverteidigertalente im oberösterreichischen Fußball zurückgreifen, während unsere UVB weiterhin auf einen Schlüsselspieler der letztjährigen Meisterelf bauen kann.

Michi Sammer wird in der kommenden Regionalligasaison unter der führenden Hand von „Trainervater“ Karl Vietz seinen nächsten Karriereschritt machen und die Vöcklamarkter Fans mit seinem beeindruckenden Spiel auf der linken Abwehrseite begeistern. Mit Michi Sammer verfügt Vöcklamarkt mit Sicherheit über einen der besten Linksverteidiger der Regionalliga Mitte.

Michi, die gesamte UVB Familie ist froh Dich wieder in unseren Reihen zu haben. Wir wünschen Dir für die bevorstehenden Aufgaben alles, alles Gute!

(Manuel Winkelmayr)

Geschrieben von:

Redakteur Website Social Media

4 Kommentare zu "Der verlorene Sohn ist zurück!"

  1. Eisern Linz says:

    Das ist ja ein genialer Deal!

  2. Michael says:

    Tolle Sache. Eine Zusammenarbeit mit den Riedern kann nie ein Nachteil sein…

  3. Hemets says:

    …jetzt hol ma noch den Hofmann als Kooperationsspieler von Rapid und dann steig ma sicher auf 🙂

    WELCOME BACK MICHI!!

  4. Saku says:

    Hofmann? I bleib da bescheiden, mir reicht scho da Forlán… 😀

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!