Zwischenbilanz Tippspiel im eEuropacup

Nach den ersten beiden Runden des eEuropacups ist es Zeit für eine Zwischenbilanz.

Die große Überraschung nach der Auswertung aller Tipps: es gibt keinen einzigen Tipp, der richtig gelegen ist. Während beim Hinspiel gegen den FC Rangers in Glasgow niemand die UVB Vöcklamarkt auf der Rechnung hatte sondern ausschließlich auf die Schotten bzw. unentschieden getippt wurde, konnten keine Gewinnpunkte vergeben werden. Beim Rückspiel in Vöcklamarkt waren die Teilnehmer nach dem Auftaktsieg wohl zu optimistisch und es gab neuerlich keinen einzigen richtigen Tipp.

Das ist natürlich sehr schade, da bislang noch kein Gewinn überreicht werden konnte. Aber, und das ist dann die gute Nachricht, somit besteht bei der nächsten Partie gegen den FC Bayern am Donnerstag die Chance auf einen „Jackpot“. Für den oder die Spieltagsgewinner/in warten insgesamt 3 Kisten Bräu am Berg Bier.

Was sind die Hauptpreise?

Und: da derzeit noch niemand richtig getippt hat, lebt auch die Chance auf die Hauptpreise nach wie vor noch. Hier die Übersicht:

  1. Platz: eine Jahreskarte für die Saison 2020/21
  2. Platz: 100 € Gutschein Vöcklamarkter Wirtschaft (gesponsert von hofer-kaufmann.at)
  3. Platz: 3 Bierkisten
  4. Platz: 6 Getränkechips (fürs Black Crevice Stadion)
  5. Platz: 5 Getränkechips (fürs Black Crevice Stadion)
  6. Platz: 4 Getränkechips (fürs Black Crevice Stadion)
  7. Platz: 3 Getränkechips (fürs Black Crevice Stadion)
  8. Platz: 2 Getränkechips (fürs Black Crevice Stadion)

Daneben gibt es wie oben erwähnt für den richtigen Tagesgewinn zusätzlich eine Kiste Bier zu gewinnen.

Wie kann ich tippen?

  1. Tippeinsatz an die UVB Vöcklamarkt (IBAN: AT92 4501 0322 0100 0000) überweisen und den Tipp für das Spiel im Verwendungszweck anführen. Achtung, pro Überweisung nur ein Tipp gültig!
  2. Alle Tipps, welche bis 12:00 Uhr am Spieltag eingelangen, sind gültig.
  3. Wer das Ergebnis (Sieg/Unentschieden/Niederlage) richtig tippt, erhält einen Punkt multipliziert mit dem überwiesenen Betrag.
  4. Wer das exakte Ergebnis (zB. 2:1 – Heimmannschaft als erstes) richtig tippt, erhält drei Punkte multipliziert mit dem überwiesenen Betrag.
  5. Das gesamte Tippspiel findet von Mittwoch, 10.06.2020 bis zum Ausscheiden der UVB Vöcklamarkt aus dem Sommer eEuropacup statt.

Die UVB Vöcklamarkt freut sich über eine rege Teilnahme, bedankt sich für diese Unterstützung und wünscht viel Erfolg!

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!