Benjamin Taferner wechselt zur UVB

Mit Benjamin Taferner hat die UVB Vöcklamarkt vergangene Woche erstmals am Transfermarkt zugeschlagen.

Der 27jährige Salzburger durchlief die Red Bull Salzburg Jugend, kam im Erwachsenenfußball über SAK 1914, Wals-Grünau und Austria Salzburg zum SV Seekirchen, wo er von 2013 bis 2019 spielte. Nach einem halbem Jahr beim SAK 1914 wechselte er im Sommer 2019 zur Union Mondsee, wo er jedoch nicht zu vielen Einsatzzeiten kam. Nun will der Sport- und Geschichtelehrer in Vöcklamarkt zu alter Form zurückfinden, die tatsächlich beeindruckend ist. In gut 7 Jahren Regionalliga-West zählte der torgefährliche Mittelstürmer beinahe jedes Jahr zu den Top-Scorern.

Herzlich Willkommen in der UVB Familie Benjamin!
Viel Erfolg im grün-gelben Trikot!


Foto: © Andreas Tröster

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!