Sommer Europacup mit den „Grün-Gelben“

Endlich ist es so weit, nach langer Vorbereitungsphase startet die UVB Vöcklamarkt am 18. Juni erstmals im Europacup! Die Corona-Pandemie zwingt den Amateurfußball in die Knie, seit Monaten konnten wir keine „Grün-Gelben“ mehr spielen sehen. Wir wollen daher in den kommenden Wochen unseren Fans eine Unterhaltung und den Sponsoren eine Plattform der besonderen Art präsentieren: den „Sommer eEuropacup“ der UVB Vöcklamarkt.

Europacup-Donnerstag

Das Prinzip ist einfach. Am Donnerstag, 18. Juni 2020 erfolgt um 20:15 Uhr der Startschuss zur ersten Qualifikationsrunde mit Vöcklamarkt mit dem Hinspiel. Das Rückspiel findet eine Woche darauf statt. Es ist ein E-Sport Turnier, welches Live auf dem Youtube-Kanal der UVB Vöcklamarkt (Link: www.youtube.com) übertragen werden wird.

Eines vorweg, das wird absolut sehenswert! Mehr sei derzeit noch nicht verraten, aber eine bekannte Stimme wird die Spiele der UVB moderieren und alle bekannten Gesichter werden – teilweise manche leider zum letzten Mal – im Original-UVB Trikot zu sehen sein.

Tippen, Helfen und Gewinnen

Unterhaltung alleine reicht uns nicht. Es gibt die Möglichkeit zu tippen, und damit direkt und ohne Umwege der UVB Vöcklamarkt zu helfen. Wie das ganze funktioniert? Auch das ist einfach:

  1. Tippeinsatz an die UVB Vöcklamarkt (IBAN: AT92 4501 0322 0100 0000) überweisen und den Tipp für das Spiel im Verwendungszweck anführen. Achtung, nur ein Tipp gültig!
  2. Alle Tipps, welche bis 12:00 Uhr am Spieltag eingelangen, sind gültig.
  3. Wer das Ergebnis (Sieg/Unentschieden/Niederlage) richtig tippt, erhält einen Punkt multipliziert mit dem überwiesenen Betrag.
  4. Wer das exakte Ergebnis (zB. 2:1 – Heimmannschaft als erstes) richtig tippt, erhält drei Punkte multipliziert mit dem überwiesenen Betrag.
  5. Der oder die Gewinner/in erhält nach jedem Spiel eine Bierkiste Bräu am Berg.
  6. Der oder die Gewinner/in und alle weiteren Teilnehmer/innen sammeln mit jedem Spiel Punkte für die Hauptpreise. Näheres dazu nächste Woche.

Wann wird Ausgelost?

Übermorgen Donnerstag findet um 14 Uhr (Live unter https://youtu.be/2PiXLlDM6kg) die Auslosung zur Qualifikationsrunde statt. Glücksfee wird Torhüter Wolfgang Schober sein. Aufgrund der Topfeinteilung sind folgende Clubs mögliche Gegner der UVB Vöcklamarkt:

  • Standard Club de Liège (Belgien)
  • FC Rangers (Schottland)
  • Dinamo Zagreb (Kroatien)
  • PAOK (Griechenland)
  • Dynamo Kyjiw (Ukraine)
  • FC Torino (Italien)

Große Kaliber also für die „Grün-Gelben“, aber soviel sei verraten, Vöcklamarkt ist im e-Sport mit genug Stärke gesegnet um hier nicht unter die Räder zu kommen. Wir wünschen gute Unterhaltung und viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

  • Das gesamte Gewinnspiel findet von Mittwoch, 10.06.2020 bis zum ausscheiden der UVB Vöcklamarkt aus dem Sommer eEuropacup statt.
  • Tipps müssen bis 12:00 Uhr am Spieltag am UVB-Konto (IBAN: AT92 4501 0322 0100 0000) eingelangt sein. Alle später einlangenden Tipps werden bereits dem darauffolgenden Spieltag zugerechnet.
  • Tipps sind im Verwendungszweck anzuführen (Beispiel: 2-1 oder 2:1). Dabei steht die erste Zahl für die Heimmannschaft, die Zweite für die Auswärtsmannschaft. Pro Überweisung ist nur ein Tipp möglich, unklare Tipps sind ungültig.
  • Wer das Ergebnis (Sieg/Unentschieden/Niederlage) richtig tippt, erhält einen Punkt multipliziert mit dem überwiesenen Betrag.
  • Wer das exakte Ergebnis (zB. 2:1) richtig tippt, erhält drei Punkte multipliziert mit dem überwiesenen Betrag.
  • Punkte-Zwischenstände (High-Score Liste) werden zeitnah nach jedem Spieltag veröffentlicht.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen oder rechtlichen Personen, welche eine Zahlung an das UVB-Konto getätigt haben. Wer im Verwendungszweck einen Tipp anführt, stimmt der Veröffentlichung des Namens und des Spendebetrages auf den Seiten der UVB Vöcklamarkt zu. Wer keinen Tipp anführt, gibt nur eine Spende ab, nimmt nicht am Gewinnspiel teil und bleibt in der Folge unveröffentlicht und anonym.
  • Die UVB Vöcklamarkt behält sich das Recht vor, die Teilnahme­bedingungen und Regeln für das Tippspiel sowie die Preise sowie die Dauer des Gewinnspiels jederzeit ohne Ankündigung und Angaben von Gründen nach eigenem Ermessen zu ändern. Die UVB Vöcklamakt haftet nicht für etwaige Rechtsverstöße von Gewinnspielteilnehmern.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossenStand: 08.06.2020

 

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!