Vorschau: Sturm Amateure

Das heutige Spiel gegen die Sturm Amateure steht im Zeichen des Abschieds von Joachim Gilhofer.

Jahrelang war er Stammspieler im grün-gelben Trikot, 268 Pflichtspielpartien hat er in den Beinen und ist somit aktueller Rekordspieler der UVB. 2008 feierte er sein Debüt für Vöcklamarkt gegen Micheldorf, 2010 avancierte er mit seinem Treffer gegen Steyr zum Goldtorschützen und machte die UVB so zum Meister. Nun hört er auf und wir sagen Danke.

Der heutige Gegner aus Graz ist – wie die UVB – ebenfalls ohne Punktverlust in die neue Saison gestartet. Gleisdorf und Bad Gleichenberg wurden jeweils mit 3:1 bezwungen. Spritzig, schnell und taktisch besonders versiert, wie schon gegen die WAC Amateure wird es die UVB auch im zweiten Heimspiel mit einer sehr jungen Truppe zu tun bekommen. Besonders aufpassen wird die Schatas-Elf dabei auf Sebastian Zettl, der 18-jährige traf in den beiden Spielen bereits 3x für die Sturm Amateure ins Tor.

Wir wünschen eine gute Unterhaltung und eine spannendes Fußballspiel.

Regionalliga Mitte, 3. Spieltag
Freitag, 9. August 2019, 19:00 Uhr

Union Volksbank Vöcklamarkt vs. SK Sturm Graz Amateure
Black Crevice Stadion, Vöcklamarkt
 

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!