Juniors drehen 6-Punkte-Spiel

Wie schon zwei Tage zuvor die Regionalliga-Mannschaft gelingt auch den Juniors in dieser Runde, ein Spiel auswärts zu drehen.

Die junge UVB-Elf legt dabei einen Traumstart hin, denn nach nur 3 Minuten verwertet Christian Brandl eine Flanke von Paul Lipczinski per Kopf für „Grün-Gelb“ zum 1:0. Danach bekommt Gastgeber Gunskirchen die Partie zunehmende besser in den Griff und geht nach Treffern von Dibran Rrahmani (17.) und Antonio Ljubas (31.) auch verdient in it der Führung die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit sorgte einerseits ein Systemwechsel des Trainerteams Mühllechner/Weberstorfer und etwas später dann eine rote Karte für Gunskirchen in der 55. Minute für wesentlich druckvollere „Grün-Gelbe“. Ein Tor ließ aber lange auf sich warten und war am Ende glücklich, denn es war ein Eigentor von Mika Jan Sipos (82.). Nur zwei Minuten später dann die UVB-Führung, ein Paul Lipczinski verwertet einen Freistoß per Kopf zum 3:2. In der Nachspielzeit rettete Kolb dann noch mit einer tollen Reaktion den Sieg für die Juniors in einem wichtigen 6-Punkte-Spiel.

Bezirksliga Süd, 19. Runde
Montag, 22. April 2019, 16:30 Uhr

Union Gunskirchen vs. UVB Juniors 2:3 (2:1)
Union Sportplatz, Gunskirchen, 220 Zuschauer

Torfolge:
0:1 (3.) Christian Brandl
1:1 (17.) Dibran Rrahmani
2:1 (31.) Antonio Ljubas
2:2 (82.) Mika Jan Sipos (ET)
2:3 (84.) Paul Lipczinski

UVB Vöcklamarkt: Kolb, Gabric, Benjamin Gerbl (45. Streng), Johnson, Brandl, Krempler, Lipczinski, Lukas Würtinger (80. Egger), Hechwartner, Preiner, Schönegger (88. Nöhmer);
 

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!