Juniors verlieren erstmals im Frühjahr

Gegen den Tabellenzweiten TSV Frankenburg mussten die Juniors am Sonntag erstmals Punkte im heurigem Jahr abgeben. Dabei war das Spiel selbst durchaus ausgeglichen und die Niederlage am Ende unglücklich.

Die Juniors starteten dabei mit einer Doppelchance ins Spiel, Paul Lipczinski und Liam Streng hatten jeweils eine frühe Führung am Fuß. In weiterer Folge ist es der TSV, welcher mit einigen gefährlichen Aktionen in der ersten Halbzeit ebenso zu guten Torchancen in einem hart geführten Spiel kommt.

Im zweiten Durchgang ist es Roland Krempler, der einen Kuvi Freistoß per Kopf sehenswert zur 1:0 Führung für die „Grün-Gelben“ verwertete. Leider kommen die Gastgeber in der 72. Minute nach per Elfmeter wieder zurück ins Spiel und können in der Schlussphase (81. Minute) das Spiel durch einen Preuner Freistoß-Treffer sogar noch drehen.

Bezirksliga Süd, 17. Runde
Sonntag, 7. April 2019, 16:30 Uhr

TSV Frankenburg vs. UVB Juniors 2:1 (0:0)
Georg Kettl Stadion, Frankenburg, 300 Zuschauer

Torfolge:
0:1 (53.) Roland Krempler
1:1 (72.) Harald Winter (Elfmeter)
2:1 (81.) Marc Andre Preuner

UVB Vöcklamarkt: Kolb, Kuvi (81. Egger), Gabric, Brandl, Krempler, Lipczinski, Lukas Würtinger, Hechwartner (87. Nöhmer), Preiner, Streng (87. Benjamin Gerbl), Simon Würtinger;
 

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!