Der fünfte Tag in Čatež

Das Trainingslager neigt sich dem Ende zu. Am fünften Tag haben wir die Einheit um eine halbe Stunde vorverlegt.

Nach dem Frühstück und der obligaten „Hösche Partie“, begann um 9.00 Uhr das Abschlusstraining. Obwohl es bereits das achte Training in diesen 5 Tagen ist, und man auch am Abend sich zusammensetzte, um zu Diskussionen rund um das Leder zu führen, haben die Spieler noch immer top trainiert und alles herausgeholt. Hier gilt es auch einmal den Dank an die Mannschaft auszusprechen dass sie sich überwinden, die Müdigkeit und vielleicht auch den einen oder anderen kleinen Schmerz weg zu stecken und ordentlich zu trainieren. Den die Qualität eines Trainingslagers hängt immer damit zusammen wie die Spieler arbeiten. Und diese Qualität war zweifelsohne vorhanden.

Nach dem Aufwärmen kam es zum Abschlussspiel in Catez. Betreut von den Co Trainern Kriechbaum und Mühllechner kam es zu einem spannenden Spiel der von uns eingeteilten zwei Teams. Für die Verlierer galt es die Utensilien zusammen zu räumen und in den Bus zu bringen. Nach 50 guten Minuten gab es einen 3:1 Sieg für die Mannschaft in Gelb.

Danach Körperpflege und Heimreise. Vom Hotel ausgestattet mit einem Lunch Paket begaben sich die Spieler in den Bus und um 11.45 fuhren wir in Catez los. Nach einer Problemlosen Heimfahrt bog unser Buslenker Adis um 18.00 Uhr in Vöcklamarkt ein.

Ein gutes Trainingslager ist zu Ende.

Geschrieben von:

Trainer Kampfmannschaft

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!