Der vierte Tag in Čatež

Auch am vierten Tag standen für unsere Mannschaft wieder zwei Trainingseinheiten am Programm. Die Schwerpunkte Spielaufbau und gruppentaktisches Abwehrverhalten waren die Zielsetzung. Trotz nachlassender Kräfte gaben die Spieler ihr Bestes und beweisen damit ihre tolle Mentalität. Die Einheiten konnte zur vollsten Zufriedenheit des Trainerteam umgesetzt werden.

Die Stimmungslage ist weiterhin sehr gut und alle ziehen an einem Strang. Durch Claudius Kuvi wurden die Trainings gefilmt und im Anschluss durch die Trainer analysiert. Unsere Masseure Alex und Roman leisten perfekte Arbeit so das die Spieler auch noch am vierten Tag ihre Leistung abrufen können.

Am Abend führen der sportliche Leiter Klaus Preiner und Trainer Jürgen Schatas noch Gruppengespräche mit den Spielern. In diesen Gesprächen ist es den Verantwortlichen sehr wichtig Feeback Meldungen zu bekommen und vor allem ein Zeichen des Miteinanders zu setzen. Um erfolgreich zu sein muss die Chemie in allen Bereichen einfach stimmen.

Der Schlusspunkt dieses Tages ist dann das Spiel Liverpool gegen Bayern im TV.

Geschrieben von:

Trainer Kampfmannschaft

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!