Der zweite Tag in Čatež

Der zweite Tag begann ab 7.00 Uhr mit dem Frühstück für die Mannschaft, um 9.30 Uhr stand die erste Trainingseinheit am Programm. Die Spieler waren voll motiviert und so konnte der Schwerpunkt des Trainerteams voll umgesetzt werden. Auch die nicht fitten Spieler hatten ihre Einheit in der Kraftkammer. Hier gilt auch der Dank an unsere Masseure Alex und Roman die sich um diese Spieler kümmern.

Nach dem Mittagessen und einer Ruhephase stand schon wieder die zweite Einheit am Programm. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen holten die Spieler nochmals alle Reserven hervor um ein gutes Training abzuliefern. Das Trainerteam war sehr zufrieden mit dem Einsatz des Teams.

Nach den Abendessen hatten wir noch eine Mannschaftsbesprechung und einige Individuelle Gespräche. So schien der Abend einen schönen Ausklang zu finden. Leider erreichte uns am Abend die traurige Nachricht des Ablebens unseres treuen Fans Annemarie.

Die Mannschaft und das Trainerteam möchte hiermit auch das Beileid an die Familie Krempler aussprechen.

Geschrieben von:

Trainer Kampfmannschaft

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!