Der erste Tag in Čatež 2019

Es ist wieder soweit, unsere UVB ist wieder auf Trainingslager in Čatež, Slowenien. Um 7.00 Uhr begann für unser Team die Reise nach Slowenien, mit dem Reiseunternehmen Zipf Reisen.

Leider war die Anreise nicht ganz optimal, großer Stau in Salzburg einiges an Zeitverzögerung. Nach 7 ½ Stunden trifft unsere Mannschaft in Catez ein. Dann ein kurzes Mittagessen und danach Training um 16.00 Uhr auf optimalen Rasenbedingungen und bei herrlichem Wetter. Warme Temperaturen ließen die Spieler sofort auf Betriebstemperatur kommen.

Die Mannschaft absolvierte eine gute erste Trainingseinheit, Rasenbedingungen und Freude rein zu bringen waren die Schwerpunkte dieser Einheit.
Um 19.00 Uhr ging es zum Abendessen, danach wurden noch einige Gespräche geführt. Schlussendlich war aber ca. um 22.00 Uhr Ruhe. Trainerteam aber auch Spieler gingen geschlaucht in die erste Nachtruhe.

Geschrieben von:

Trainer Kampfmannschaft

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!