Haupttribüne erstrahlt in Grün-Gelb

Ab 2019 erstrahlt die Haupttribüne des Vöcklamarkter Black Crevice Stadions im neuen Glanz. Das können wir schon jetzt versprechen, in Zukunft sitzt man im Stadion bequemer und mit mehr Stil!

Insgesamt 329 Schalensitze in den Farben grün und gelb sowie einem „UVB 1946“ Schriftzug wurden in den vergangenen Tagen von zahlreichen, tatkräftig mithelfenden ehrenamtlichen Helfern montiert. Das ganze schaut nicht nur sensationell aus, sondern bedeutet künftig auch bequemeres Sitzen. Wir lieben sie schon jetzt, unsere neuen Sitze, welche die seit der Errichtung der Haupttribüne 1977 verwendeten Holzbänke – endlich – in den wohlverdienten Ruhestand geschickt haben.

Damit bedankt sich die UVB Vöcklamarkt bei allen, welche mitgeholfen haben und wünscht für das neue Jahr alles Gute. 🍀

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!