U17 ist Hallen-Regionsmeister

Nach einem erfolgreichen Herbst kann der UVB-Nachwuchs auch in der Halle an seine Leistungen anknüpfen und holte in der Altersklasse U17 den Titel in der Region Süd.

Nachdem man sich mit 2 Mannschaften für das bereits final ausgetragene Turnier der Region Süd qualifiziert hat, waren die Hoffnungen auf eine Topplatzierung sehr groß. Mit den Plätzen 1 und 2 wurden diese Erwartungen sogar noch übertroffen und das obwohl sehr viele junge Spieler eingesetzt wurden. Nach einem spannenden Verlauf konnte man die Gegner aus Neukirchen a. d. Vöckla und Schwanenstadt letztendlich klar auf die Plätze 3 und 4 verweisen.

Neben der U17 qualifizierte sich zudem die U16 mit Platz 2 beim Finale der Region Salzkammergut für das Finale der Region Süd im März. Mit jeweils Platz 3 bei den Bezirksmeisterschaften Salzkammergut verpassten die U15 und die U14 leider die Qualifikation ganz knapp. Beide Mannschaften konnten zwar mit sehr hoher spielerischer Qualität überzeugen, vergaben aber zu viele der zahlreichen Torchancen.

Wir gratulieren aufs herzlichste und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Geschrieben von:

Nachwuchstrainer Redakteur Nachwuchs

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!