Juniors holen Punkt gegen Gschwandt

In einem Spiel mit 2 ungleichen Hälften holen unsere Jungs einen Punkt.

 

 

Das Spiel ging gleich munter los, in der 1. Spielminute eine gute Chance für Gschwandt, in der 2. Minute eine für unsere Jungs. Dann übernahme unsere Mannschaft immer mehr das Kommando über das Spiel, doch meistens passt der letzte Pass nicht, somit hatten wir zwar spielerisch ein Übergewicht, ohne vor dem Tor zwingende zu werden. Gschwandt konnte nur durch vereinzelte Konter gefährlich werden. Knapp vor der Halbzeit die größte Chance für uns in der 1. Hälfte. Christian Brandl zieht rechts in den Strafraum, sein guter Querpass geht auf Dennis Schönegger, allerdings ist noch ein Fuß eines Abwehrspielers dabei, so geht der Pressball auf die Querlatte. Knapp darauf ist Pause.

In der 2. Spielhälfte verloren wir etwas den Faden und ließen uns ein bißchen hinten hineindrängen. Dann kamen noch Fehler beim Herausspielen dazu, so wurden die Gäste immer dominanter. Das Spiel der Gäste war allerdings nicht von spielerischen Elementen geprägt, sondern eher von Hauruck-Fußball, sprich hohe Bälle in die Spitze. In der 59. Minute eine Riesenchance für Gschwandt, ein Kopfball des total freistehenden Stürmers aus kurzer Distanz geht neben das Tor. In der 79. Minute war bei den Gästen bereits der Torschrei auf den Lippen, allerdings konnte Tobias Jetzinger den Ball 2 mal sensationell klären. In den Schlussminuten hatten wir noch kurz hintereinander 2 Topchancen, allerdings ging der Ball jeweils knapp daneben. Kurz darauf war Schluss, alles in allem ein leistungsgerechtes Unentschieden, auf Grund der Torchancen auf beiden Seiten, eigentlich verwunderlich, dass keine Tore fielen.

Bezirksliga Süd, 10. Runde
Samstag, 20. Oktober 18

UVB Juniors : Union Gschwandt 0:0 (0:0)
Black Crevice Stadion Vöcklamarkt, 100 Zuschauer

 

UVB Juniors: Jetzinger, Hechwartner, Rensch (71. Hauser), Mühllechner, Gerbl, Preiner, Kuvi, Egger (31. Nöhmer), Brandl, Schönegger (82. Lipczinski), Krempler,

Geschrieben von:

Redakteur Juniors

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!