Zwei Neuzugänge fixiert – Kapitän bleibt an Bord

Die „fußballlose Zeit“, wie die Wochen zwischen den Saisonen gerne genannt werden, ist für die UVB heuer anspruchsvoller denn je. Neben den vielen organisatorischen Aufgaben, die der Aufstieg in die Regionalliga mit sich bringt, konnten bereits zwei Neuzugänge fixiert werden.

Mit David Vitzthum und Franz Hupf wurden zwei Spieler von Radio-OÖ-Liga-Absteiger Mondsee verpflichtet. Beide sind alte Bekannte in Vöcklamarkt. Es ist nicht notwendig David Vitzthum vorzustellen.  Der als UVB-Nachwuchskicker bereits unter Manfred Vorauer in die Kampfmannschaft gekommene Pfaffinger, kehrt wieder nach Vöcklamarkt zurück. Auch Franz Hupf, der bis zum Jahr 2005 bereits zweieinhalb Saisonen in Vöcklamarkt seine Schuhe zerriss und mittlerweile in Vöcklamarkt wohnt, nimmt mit der UVB die Herausforderung Regionalliga Mitte an.

Eine ebenso erfreuliche Nachricht ist die  Entscheidung Jürgen Dambauers, der UVB auch weiterhin zur Verfügung zu stehen.  Eine für den Verein und die Mannschaft sicherlich enorm wichtige Tatsache. Mit zwölf Jahren im UVB-Dress (nur Mario Leinberger hat derzeit mehr -13Jahre) ist der Kapitän wohl eine der Leaderfiguren in unserem Team.

(Stefan Bachinger)

Foto: Helmut Klein www.picturesexclusive.com

Geschrieben von:

Redakteur Homepage Stadionsprecher

Ein Kommentar zu "Zwei Neuzugänge fixiert – Kapitän bleibt an Bord"

  1. Anulu says:

    Gratulation !!
    Viel Glück den Beiden !!

    DIe WEST 07 wünscht auch der ganzen Mannschaft ein viel umjubeltes Jahr in der RLM ….

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!