Juniors bleiben auswärts punktelos

Leider ging auch das Spiel in Gallspach verloren.

 

Gallspach begann überfallsartig, über ihre schnellen Angreifer beschäftigten sie die Abwehr von Beginn an. In der 8. Minute gab es erstmals Toralarm, aber der Gallspacher Stürmer stand im Abseits. Unsere Jungs konnten sich in dieser Phase überhaupt nicht befreien und so etwas wie ein kontrollierter Spielaufbau fand nicht statt. In der 20. Minute dann das 2. Mal Toralarm, zu unserem Glück stand auch diesmal der Stürmer im Abseits. Vor der Pause hatten wir noch 2 gute Aktionen über die rechte Seite, einmal warf sich ein Verteidiger in den Schuss von Julian Nöhmer, einmal kam Asan Krasniqi um Haaresbreite zu spät. In der 37. Minute dann unsere größte Chance. Ein gut getretener Freistoß von Lukas Preiner, der Tormann verschätzt sich und lässt den Ball prallen, allerdings schaffen wir es nicht die Kugel ins Tor zu befördern. Gallspach griff bis zur Pause weiter an, gefährliche Situationen kamen aber nicht zustande.

In der 2. Hälfte kamen wir etwas besser ins Spiel. In der 63. Minute dann unsere größte Chance. nachdem Jonas Egger im Strafraum gefoult wurde gab der ansonsten extrem schlechte Schiedsrichter Diana Elfmeter für uns. Doch leider scheiterte Simon Hechwartner mit einem nicht sonderlich gut geschossenen Elfmeter am Gallspacher Torhüter. In der 72. Minute tankt sich Marcel Rohrstorfer durchs Mittelfeld, wird gefoult, alles wartet auf den Pfiff, doch vergeblich. Im Konter schießen die Gallspacher das 1:0. Dann stellt Trainer Mühllechner, der leider verletzungsbedingt fehlte, um und wir agierten offensiver. Es gab zwar einige Freistöße rund um den Strafraum, aber richtig gefährlich wurden wir dabei nicht. In der Nachspielzeit warfen wir alles nach vorne und aus einem Konter erzielten die Gallspacher dann das 2:0.

 

Bezirksliga Süd, 3. Runde
Samstag, 3. September 18

SK Gallspach : UVB Juniors 2:0 (0:0)
Gallspach FreshCOM Arena, 150 Zuschauer

Torfolge:
1:0 (72.) Hakki Celep
2:0 (76.) Kevin Lepschy
UVB Juniors: Jetzinger, Krasniqi, Hechwartner (88. Lipczinski), Nöhmer (75. Gerbl), Preiner, Lehner, Kuvi, Rohrstorfer (80. Gasselsberger), Krempler,  Würtinger, Egger

Geschrieben von:

Redakteur Juniors

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!