Markus Fürstaller im „VKB Team der Saison“

„Wer wenn nicht er?“ Der scheidende UVB Abwehrchef Markus Fürstaller wird für seine tollen Leistungen während der gesamten Spielzeit mit der Berufung ins „VKB Team der Saison“ (www.ooeliga.at) belohnt. Mit seiner Ruhe und Abgeklärtheit, seiner stets profihaften Einstellung und seinen konstanten Leistungen über die gesamte Saison hatte Markus entscheidenden Anteil am Gewinn des Meistertitels.

Markus, der die UVB aus privaten Gründen verlässt und seinen Lebensmittelpunkt ins Salzburger Pinzgau verlegt, wird in der „Grün-Gelben“ Meistermannschaft sowohl sportlich als auch menschlich eine große Lücke hinterlassen. Jeder Trainer kann sich glücklich schätzen, einen Spieler wie Markus Fürstaller in seinen Reihen zu haben. Wir wünschen unserem Abwehrchef alles, alles Gute für seine private und berufliche Zukunft und natürlich hofft die gesamte UVB Familie, dass Markus seine UVB ab und zu bei den Heimspielen im Vöcklamarkter Stadion besuchen wird.

(Manuel Winkelmayr)

Foto: Helmut Klein www.picturesexclusive.com

Geschrieben von:

Redakteur Website Social Media

Ein Kommentar zu "Markus Fürstaller im „VKB Team der Saison“"

  1. Eisern Linz says:

    Fürsti alles gute u.danke für alles!

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!