Klaus Preiner wird neuer Sportlicher Leiter

Nur wenige Tage, nachdem Gerhard Schweitzer seinen Rücktritt als Sportlicher Leiter öffentlich bekannt gegeben hat, ist die UVB Vöcklamarkt bei der vakanten Position fündig geworden.

Klaus Preiner wird Gerhard Schweitzer (noch Sportlicher Leiter bis 30. Juni) ab 1. Juli 2018 nachfolgen. Klaus spielte selbst 14 Jahre lang für die „Grün-Gelben“, kam nach einigen Trainingslehrgängen in Wien als Trainer über den ÖTSU Oberhofen im Winter 2016 zur UVB Vöcklamarkt als Co-Trainer von Jürgen Schatas. Diesen Sommer wird er nun von der Betreuerbank ins UVB-Büro wechseln und dort für die gesamtheitliche sportliche Weiterentwicklung der „Moaka“ zuständig sein. Wie er den unter Gerhard Schweitzer eingeschlagenen Weg weiterführen will, werden wir in einem separaten Interview herausfinden und hier zeitnah veröffentlichen.

Wir wünschen dir, Klaus, viel Erfolg in deinem neuen Aufgabenbereich.

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!