3. Niederlage in Folge für Juniors

Auch im 3. Spiel im Frühjahr gab es für die Juniors keine Punkte.
Gegen Neumarkt/Pötting war es eine gute Bezirksliga Partie, die allerdings wieder ohne Erfolg für unsere Juniors ausging. Es ging von Beginn weg hin und her, allerdings gab es bis auf ein paar ungefährliche Weitschüsse keine Toraktionen. In Minute 25 gab es kurz Aufregung, ein vermeintlicher Rückpass bei Neumarkt wurde vom Schiedsrichter nicht gegeben. In Minute 29 eine gute Aktion unserer Jungs über mehrere Aktionen, ein guter Abschluss von Marius Lehner, allerdings rettete die Querlatte für Neumarkt. In Minute 38 geht Sertan Cam an 2 Gegenspielern vorbei und zieht aus 20 Metern ab, der Ball geht unhaltbar genau unter die Querlatte. So ging es mit einem Rückstand in die Kabine.

In der 2. Hälfte ging es wieder hin und her, nennenswerte Aktionen waren aber nicht zu sehen. Vereinzelt gab es Halbchancen auf beiden Seiten, aber meistens war der letzte Pass nicht zielführend. In der 72. Minute fiel nach einem Eckball das 2. Tor für Neumarkt. Da übernahmen dann unsere Jungs das Kommando, allerdings wurde nur bis zum 16er gut kombiniert, meinstens  war dann Endstation. In der 85. Minute nahm sich Christian Brandl ein Herz, zog dynamisch von der Mittellinie bis 25 Meter vors Tor und schloß unhaltbar zum Anschlusstreffer ab. Unsere Jungs warfen dann noch mal alles nach vorne, allerdings blieb es bei der Niederlage.

Bezirksliga West, 16. Runde
Montag, 2.4.2018.

UVB Juniors : SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting 1:2 (0:1)
Black Crevice Stadion Vöcklamarkt, 100 Zuschauer

Torfolge:
0:1 (38.) Certan Cam
0:2 (72.) Viorel Nicolae
1:2 (85.) Christian Brandl

UVB Juniors: Burger, Johnson (62. Paulin), Neziri, Lehner, Brandl, Krempler (45. Kuvi), Bergschober, Tobias Rensch, Premm (80. Hechwartner), Gerbl, Karrer

Geschrieben von:

Redakteur Juniors

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!