Für Juniors startet am Samstag die Liga

Nach dem starken Herbst empfangen unsere Juniors am Samstag mit Dorf an der Pram einen starken Gegner zuhause im Black Crevice Stadion.
Da man jetzt alle Mannschaften kennt, weiß man, dass am Samstag ein starker Gegner beim Frühjahrsauftakt wartet. Die Vorbereitung der Juniors hat man großteils gemeinsam mit der Kampfmannschaft absolviert. Es wurden einige Vorbereitungsspiele absolviert, wobei man je nach verfügbarem Personal starke und auch weniger gute Partien zu sehen bekam.

Die Ausgangsposition im Frühjahr ist durch die vielen im Herbst erspielten und erkämpften Punkte wesentlich komfortabler als die Jahre zuvor. Bisher war man zu Beginn des Frühjahrs immer entweder auf einem Abstiegsplatz oder nur knapp davor. Die Ziele von Trainer Franz Reiter sind im Grunde aber gleich geblieben. Es geht nicht um einen bestimmten Tabellenplatz, es geht darum die jungen Spieler weiter zu entwickeln.

Wir wünschen unserem jungen Team und seinem Trainer einen guten Start in die Rückrunde.

Geschrieben von:

Redakteur Juniors

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!