Tag 5 in Čatež und Klagenfurt

Der Tag begann entspannt und mit Spaß am Spiel. Die Mannschaft begann um 8.00 Uhr mit einer lockeren Trainingseinheit zum „anschwitzen“ für das Spiel am Nachmittag. Danach Körperpflege, Frühstück und Abreise. Die Reise führte über Klagenfurt wo man einen Regionalligisten zum testen hatte.

Unsere Mannschaft präsentierte sich in einen ausgezeichneten Zustand und brachte die Klagenfurter Defensive immer wieder in Verlegenheit. So war die Führung in der 24. Minute durch Stefan Kirnbauer auch verdient. Dann die 32. Spielminute, ein fataler Zusammenstoß führte zu einer schweren Verletzung von „Kirni“. Viele von uns standen unter Schock auch den Klagenfurter Spielern saß der Schreck im Kopf. Logische Folge das wir das Spiel abgebrochen haben. Nach der Verarztung durch den Notarzt wurde Stefan in das UKH Klagenfurt gebracht. Begleitet wurde er von unserer Masseurin Alex Bergschober. Im Anschluss kam auch das Betreuerteam in das UKH um Kirni zu unterstützen.

Die Diagnose lautet Schien- und Wadenbeinbruch, er wurde noch am Abend operiert. Kirni – deine Mannschaft wünscht dir alles Gute und das du bald wieder bei uns bist.

Geschrieben von:

Trainer Kampfmannschaft

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!