Tag 4 in Čatež

Schneefall in Slowenien, doch die Platzmeister schaffen hervorragende Bedingungen auf Rasen, damit sind für die UVB auch heute 2 Einheiten möglich.

Die Spieler sind zwar müde aber immer noch voll bei der Sache. Spaß gemischt mit körperlicher Anstrengung und taktischer Arbeit stehen am Programm. Auch die jungen Spieler, denen man die Anstrengung der letzten Tage merklich ansieht, sind immer voll motiviert und gehen mit letzten Eifer an das Werk.
Insgesamt konnte das Trainerteam, Jürgen Schatas, Klaus Preiner, Franz Reiter und Christian Baumann-Rott das abgedachte Programm komplett durchziehen. Das Organisatorische wird von Kuvi Claudius sehr gut gemanagt.

Unsere Masseure Alex Bergschober und Roman Spießberger haben alle Hände voll zu tun um die Spieler locker zu halten und die kleinen Blessuren heraus zu massieren. Morgen gibt es noch ein kurzes Anschwitzen, danach geht es nach Klagenfurt zum Testspiel gegen die Austria. Wird natürlich eine sehr schwieriges Spiel da die Klagenfurter voll im Saft stehen da sie ja nächsten Mittwoch im ÖFB Cup auf die Bullen aus Salzburg treffen. Wir hingegen sind sicher nicht mehr die frischesten werden aber noch einmal alles rausholen um ein gutes Testspiel abzuliefern.

Nachdem Abendessen traf man sich noch einmal im Lehrsaal um den morgigen Tag und das Spiel durchzubesprechen.

Geschrieben von:

Trainer Kampfmannschaft

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!