Tag 1 in Čatež

Nach dem schweren Spiel am Freitag am Abend gegen Oedt ging es für unsere Spieler am Samstag um 7.30 von Vöcklamarkt aus ins Trainingslager nach Čatež in Slowenien. Mit dem Busunternehmen Zipf Reisen waren 34 Personen der Union Vöcklamarkt unterwegs, um einige Tage auf Naturrasen in Slowenien zu trainieren. Bei der Anfahrt nach Čatež glaubte man zwar nicht das es hier irgendwo einen Rasen geben sollte, die haben weit mehr Schnee als wir zuhause, doch bei der Ankunft wurden wir positiv überrascht. 2 sehr gute Rasenplätze stehen zur Verfügung.

Nachdem Mittagessen und einer kurzen Erholungspause bat das Trainerteam zur ersten Einheit in Čatež. Am Programm stand Erholung und Regeneration aber auch der Spaß am Spiel. Die Spieler waren mit guter Laune bei der Sache. Vor dem Abendessen gab es noch einen Termin im Lehrsaal. Danach Abendessen und dann haben sich fast alle auf die Zimmern zurückgezogen. Spiel gegen Oedt, Anreise nach Čatež, eine Trainingseinheit und noch eine Besprechung waren genug. Der erste Tag hat für uns einen guten Eindruck hinterlassen. Die Bedingungen sind sehr gut, und die Arbeit wird sich in den nächsten Tagen auf einige taktische Bereiche intensivieren.

Geschrieben von:

Trainer Kampfmannschaft

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!